Mittwoch, 9. Mai 2018

Eisenbart & Meisendraht #0001 - Alleen und Müll (PILOT)

Am Anfang war das Wort. Hier stock ich schon, verdammte Axt! Wer hilft mir weiter?
HA! Auf einmal seh ich Rat: Am Anfang war der Draht!

Eisenbart und Meisendraht ist das absolute Magazin für relative Eigenartigkeiten und auch Kultur. Das flippige Moderatorenduo Dr. Hartmut K. Eisenbart und Magdalena Eisendraht mäandert sich durch allerlei literarische Fundsachen und diskutiert über die aktuellen Feuilltonthemen des Monats. Auch noch mit dabei: der kleine, lustige Papagei, der Texte lesen, aber leider nicht sprechen kann.
Jeden vierten Sonntag im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 auf Radio Z

Dies nun ist sie, die Pilotfolge dieser Sendereihe. Zum Kennenlernen nutzten EB und MD die beliebten Fahrstuhlthemen: Avenidas, Stuhlgang, Essen und Valentinstag und der illustren Themen mehr. Spannender als die kommenden Staffeln House of Cards und lustiger noch als eine avantgardistische Inszenierung von Faust II am Musicaltheater Leichendorf. Wer aufmerksam zuhört, merkt schnell: Hier stimmt einfach alles: Die Chemie, die Physik und natürlich auch die Ornithologie!

Mit literarischem Originalmandernriol von:

- Martin Fürbringer und Claudia Schulz
- Tobias Hacker
- Brigitte Hallbauer
- Martin Knepper
- Lukas Münich
- Federico "Pico Be" Sanchez
- Stefan Veith
- Andreas Vincent Weber

Sprecher:

- Clemens Deindl
- Heike Demmel
- Philipp Abel

Jingle:

- Marco Hendrich
- Luca Engelhardt
- Maurice Omene
- Stefan Wagner




 Downloadlink:
http://archive.org/download/pilot_0318_mastered/pilot_0318_mastered.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar posten