Sonntag, 11. August 2019

Auf Wiedersehen, Blogger - Seitenumzug

Liebes Blogger, Es war schön mit dir die letzten Jahre. Nie werde ich vergessen, was wir alles zusammen durchgemacht haben: Die Kuchenkriese letzten Jahres, meine mittelschwere Formulierungsfraktur, deine Serverpolypen, die so heftig gerochen haben. All das hat uns stärker gemacht. Aber ich werde in letzter Zeit den schwerer werdenden Gedanken nicht los, dass wir uns durch diese ganzen Herausforderungen auch ein bisschen auseinander gelebt haben. Ich glaube, es ist besser, wenn wir ab jetzt unsere eigenen Wege gehen. Du hast ja auch immer von einer Solokarriere geträumt als Modeblog. Vielleicht, nur vielleicht, treffen wir uns ja irgendwann mal in Singapur auf der Straße, du als erfolgreicher Modeblog und ich als Piratenpapagey und wir können bei einem kühlen Drink über all das herzlich lachen. Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall findet man ab jetzt die aktuellen Themen, die Autor*innen, Sprecher*innen und Durchsagen zusammen mit dem althergebrachten Textarchiv auf:


Also dann, nichts für ungut und man sieht sich

dein

Pappy der Redaktionspapagey



Keine Kommentare:

Kommentar posten