Montag, 5. August 2019

Eisenbart & Meisendraht #0017 - Noir

Es regnet! Im Mai!
Was könnte da schöner sein, als muggelich in die Sofaritze zu kriechen und bei flackerndem Taschenlampenlicht düsteren Kriminalschwänken zu lauschen? Eben! Genau deshalb haben sich die Radiotitanen Eisi und Meisi mit Popelinemantel und Zigarettenspitze ausgerüstet und gehen mit Ihnen, werte HörerInnen, auf Verbrecherjagd.
Hand in Hand mit den New Yorker Trümmerfrauen tanzen wir durch die nassen Straßen des Großstadtmolochs und ergötzen uns an so schlimmen Dingen wie Kloschlümpfen, intriganten Ehegattinnen und Kuchen. Außerdem geht es um die Kulturthemen, die die Nation diesen Monats in Atem gehalten haben: den Paniniband der Elbphilharmonie, Einzelhandelsmuttertagswerbeschpots, Walvideos und dergleichen gar mehr.
Diesmal auch besonders viel der Literatur unseres bewährten und traditionsreichen aber doch auch innovativen Autorenpools.

Bleiben Sie sich treu!
Ihr Pappy, der Redaktionspapagey





Die SchreiberlingInnen:
Angela Aux
Pauline Füg
Mareike Schildbach
Juliane Kling
Christine Wiesel
Walter Hirschwieserl & Werner Lönsch
Theobald Fuchs
Fabian Lenthe
Immanuel Reinschlüssel
Matt S. Bakausky

SprecherInnen:
Lukas Ullinger
Felix Benjamin
Carsten Striepe
Mena Standhaft
Lisa Neher
Dieter Radke
Karlheinz Zuber
Selina Früchtl

Cameo:
Sarah Grodd
Uwe Scherzer

U- und E-Musik:
Lauki - Gea
Mark Maxwell - Angel Eyes
Mark Maxwell - Harlem Nocturne
The Joy Drops - Not Drunk
The Bug City Trio - Sophisticated Ladybug
The Bug City Trio - Walking Bugs
DJ A.H. - MYM ALK4PON3

Keine Kommentare:

Kommentar posten